Damenreferentin

Damenreferentin
                                                 
Ute Leschke

Mitglied im
Gardinger Skat – Klub

Hier werde ich über Veranstaltungen, Meisterschaften und Treffen informieren. Es werden Berichte und auch Bilder erscheinen.

Gewinner des Damen-Pokal 2019 der VG 22 Anke und Manfred Lütje
10.03.2019 – Sportheim des MTV Heide
Gute Resonanz erfuhr der diesjährige Damen-Pokal der VG 22. 21 Damen kamen nach Heide und
konnten 12 Herren motivieren, ebenfalls als Mixed-Partner teilzunehmen. Die Ladies hatten
während ihrer 2 Serien sichtlichen Spaß. Die Herren standen da nicht nach.
“Schuld” daran war vielleicht auch ein klein wenig die Chefin des Sportheims des MTV-Heide.
Der von den Damen im Vorwege geäußerte Wunsch nach Eistorte wurde postzwendend von
Janina Heeckt erfüllt. Ebenso konnte sich das weitere Catering sehen lassen, und Janina bot wie
immer einen tollen Service.
Nach 2 Serien waren die Sieger ermittelt. Die Damen-Referentin der VG 22 Ute Leschke konnte
die jeweiligen Preise übergeben. Und der Dam-Pokal sowie die Mixed-Wertung wurden eine
Familienangelegenheit, denn Anke Lütje gewann den Damen-Pokal 2019 und mit ihrem Mann
auch gleich mal die Mixed-Wertung. Herzlichen Glückwunsch!